News 2015



Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit in Haus und Stall.



21.12.2015

Besuch auf der Fohlenweide

Heute haben wir mal wieder unsere Jungmannschaft Santiago, Sergio Rosso und Flanagan besucht. Die drei haben sich sehr gut entwickelt.


Dezember 2015

Auch unsere 3-Jährige Darvina (v. Dante Weltino) wird langsam erwachsen und wird gerade angeritten.


Herbst 2015

Unsere beiden 4-Jährigen Scarlett O' Hara (Schwärzel) und Donna Rossa (Füchsli) begeistern uns unter dem Sattel mit ihrer tollen Art und ihrer Rittigkeit.


Sommer 2015

Mit unserem Freiberger Vidoc haben wir es gewagt und sind in der Kategorie M gestartet. Leider kamen wir nie ganz fehlerfrei durch die Aufgabe durch. Über den Winter heisst es nun fleissig weiterüben.


9. Juli 2015

Leider mussten wir Pele altershalber erlösen.


26. Juni 2015

Unser "Schwärzel" wird erwachsen...

Aus dem kleinen Fohlen ist mittlerweile eine kleine Stute geworden.

Scarlett O' Hara bereitet uns mit ihren tollen und unkomplizierten Art täglich Freude. Erst seit rund vier Monaten unter dem Sattel begeistert sie schon heute mit ihrer tollen Rittigkeit und ihrer super Art. Auch das erste Turnier hat sie völlig unkompliziert absolviert.


Auch Voltano wird erwachsen...



6. Juni 2015

Toscana und Verena erreichen bei ihrem ersten Start in Aesch im GA01 den hervorragenden 6. Rang



Februar 2015

Galopp im Schnee...